EILMELDUNG

Anschläge von Brüssel: Italienische Polizei verhaftet Verdächtigen

 Datum: 27-03-2016 10:55:02
Die italienische Polizei hat im Zusammenhang mit den jüngsten Terror-Anschlägen von Brüssel einen Verdächtigen verhaftet

Die italienische Polizei hat im Zusammenhang mit den jüngsten Terror-Anschlägen von Brüssel einen Verdächtigen verhaftet. Der Mann gehöre zu einer Bande von Passfälschern, teilte die italienische Polizei mit. Der verhaftete Mann sei mit einem europäischen Haftbefehl gesucht worden, seine Bande habe mit den Attentätern von Brüssel in Verbindung gestanden.

 

Bei einer Razzia in einer Werkstatt der Fälscher seien Digitalfotos von Hintermännern der Attentate entdeckt worden. Bei den Anschlägen auf den Brüsseler Flughafen Zaventem und die Metro-Station Maelbeek sind am Dienstag mindestens 31 Menschen getötet worden, mehr als 300 Menschen wurden verletzt.

  WEITERE Welt Nachrichten
  Politik
Weidmann warnt vor BrexitWeidmann warnt vor Brexit Bundesbank-Präsident Jens Weidmann hat vor einem Austritt Großbritanniens aus de..
Baden-Württemberg: CDU will Koalitionsverhandlungen mit den GrünenBaden-Württemberg: CDU will Koalitionsverhandlungen mit den Grünen In Baden-Württemberg hat sich die CDU-Landtagsfraktion für Koalitionsverhandlung..
Strauß-Sohn: Merkel knickt zu oft einStrauß-Sohn: Merkel knickt zu oft ein Max Strauß, Sohn des langjährigen CSU-Vorsitzenden Franz Josef Strauß, kritisier..
Brasilien: Rousseff warnt vor StaatsstreichBrasilien: Rousseff warnt vor Staatsstreich Die brasilianische Staats- und Regierungschefin Dilma Rousseff hat vor einem Sta..
  Welt
Weltgesundheitsorganisation erklärt Ebola-Notstand für beendetWeltgesundheitsorganisation erklärt Ebola-Notstand für beendet Die Weltgesundheitsorganisation hat den Ebola-Notstand in Westafrika für beendet..
Entführte Egypt Air: Sprengstoffgürtel war AttrappeEntführte Egypt Air: Sprengstoffgürtel war Attrappe Nach der Entführung einer Maschine der Egypt Air hat sich der verwendete Sprengs..
Brüsseler Terrorverdächtiger freigelassenBrüsseler Terrorverdächtiger freigelassen Nach den Terroranschlägen von Brüssel ist ein als Verdächtiger festgenommener Ma..
Pakistan: Zahl getöteter Christen bei Anschlag steigt auf 70Pakistan: Zahl getöteter Christen bei Anschlag steigt auf 70 Die Zahl der Opfer bei einem Terroranschlag auf einen Kinderspielplatz im pakist..
  Wirtschaft
Preise steigen im März um 0,3 ProzentPreise steigen im März um 0,3 Prozent Die Inflationsrate in Deutschland wird im März 2016 gegenüber dem Vorjahresmonat..
Bundesbank-Vorstand fürchtet Negativzinsen für PrivatkundenBundesbank-Vorstand fürchtet Negativzinsen für Privatkunden Andreas Dombret, im Vorstand der Bundesbank für Banken- und Finanzaufsicht zustä..
DAX am Mittag mit deutlichen GewinnenDAX am Mittag mit deutlichen Gewinnen Die Börse in Frankfurt hat am Mittwochmittag zunächst deutliche Kursgewinne verz..
Experten sehen trotz Immobilien-Boom keine Gefahr einer KreditblaseExperten sehen trotz Immobilien-Boom keine Gefahr einer Kreditblase Trotz des Booms am deutschen Immobilienmarkt gibt es nach Angaben der Finanzbran..
  Technologie
Umfrage: Große Mehrheit der Schulen setzt Filtersoftware einUmfrage: Große Mehrheit der Schulen setzt Filtersoftware ein Laut einer Umfrage wird an vielen Schulen in Deutschland eine Sicherheitssoftwar..
FBI knackt iPhone von San-Bernardino-AttentäterFBI knackt iPhone von San-Bernardino-Attentäter Das FBI hat nach eigenen Angaben das iPhone eines der Attentäter von San Bernard..
Bericht: Amazon baut in Berlin Zwei-Stunden-Lieferung aufBericht: Amazon baut in Berlin Zwei-Stunden-Lieferung auf Das weltgrößte Internetkaufhaus Amazon baut nach Informationen der "Welt" in Ber..
Bericht: WLAN-Ausbau in Berlin verzögert sich weiterBericht: WLAN-Ausbau in Berlin verzögert sich weiter Der Ausbau des kostenlosen öffentlichen WLAN-Netzes in Berlin verzögert sich off..
  Lifestyle
Nudeln selbst herstellen ganz einfach Nudeln selbst herstellen ganz einfach Wer schon einmal frische, selbstgemachte Nudeln gegessen hat weiß, dass diese di..
Obst und Gemüse günstig erwerben Obst und Gemüse günstig erwerben Eine gesündere Ernährung hängt zumeist auch mit höheren Ausgaben zusammen. Wer s..
Welche Lippenstiftfarbe passt zu mir?Welche Lippenstiftfarbe passt zu mir? Jeder Hauttyp ist anders und so muss auch das Make-up auf den individuellen Typ ..
Selbstgemachte Trüffelpralinen einfach und schnell Selbstgemachte Trüffelpralinen einfach und schnell Exklusive Pralinen sind im Supermarkt meist sehr teuer. Auch wenn diese meist su..
  Auto
Dobrindt verlangt Aufklärung bei VWDobrindt verlangt Aufklärung bei VW Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) verlangt ein halbes Jahr nach Be..
Bericht: Niedriger Ölpreis bereitet Elektroautos ProblemeBericht: Niedriger Ölpreis bereitet Elektroautos Probleme Der anhaltend niedrige Ölpreis könnte laut eines Berichts dazu führen, dass die ..
VW-Konzern ruft weltweit 800.000 Autos zurückVW-Konzern ruft weltweit 800.000 Autos zurück VW und Porsche rufen weltweit 800.000 Autos wegen eines möglichen Problems mit d..
US-Staranwalt droht Volkswagen mit KlagewelleUS-Staranwalt droht Volkswagen mit Klagewelle Der US-Staranwalt Michael Hausfeld hat dem Volkswagen-Konzern mit einer Klagewel..
  Unterhaltung
Jasmin Wagner verrät Ehe-TippsJasmin Wagner verrät Ehe-Tipps Die mittlerweile 35-jährige Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner, früher au..
Max Strauß: Im Haus von Franz Josef Strauß wurde Ostrock gehörtMax Strauß: Im Haus von Franz Josef Strauß wurde Ostrock gehört Im Haus des CSU-Politikers Franz Josef Strauß, der als Antikommunist bekannt war..
Thea Dorn will nicht 500 werdenThea Dorn will nicht 500 werden Die Schriftstellerin Thea Dorn will nicht 500 werden: "Ich glaube, dass wir eine..
Wowereit hat mit seinem Wowereit hat mit seinem "alten Leben" abgeschlossen Klaus Wowereit (SPD), von 2001 bis 2014 Regierender Bürgermeister von Berlin, ha..
  Panorama
NRW: 8-Jährige starb an HerzversagenNRW: 8-Jährige starb an Herzversagen Das 8-jährige Mädchen, dass am Ostersonntag unter zunächst ungeklärten Umständen..
Leichenteile im Rhein bei Duisburg gefundenLeichenteile im Rhein bei Duisburg gefunden In Duisburg hat eine Passantin den Teil eines menschlichen Unterkörpers am Rhein..
Kapitän im Mannheimer Hafen tot von Schiff gefallenKapitän im Mannheimer Hafen tot von Schiff gefallen Im Mannheimer Handelshafen ist am Dienstag ein Kapitän tot von einem Schiff gefa..
NRW: Drei Personen tot in Schwimmbad gefundenNRW: Drei Personen tot in Schwimmbad gefunden Im nordrhein-westfälischen Bergheim-Ahe sind drei Menschen tot im Schwimmbad ein..
Wird sich die Alternative für Deutschland (AfD) für den Bundestag langfristig etablieren?
  • MEIST GELESENE HEUTE
  • MEIST GELESENE WOCHE
  • MEIST GELESENE MONAT
ARCHIV
nach oben